Gussheizkörper JUPITER

Gussheizkörper Jupiter

Der Schlanke

Der JUPITER-Gussheizkörper ist zweifellos ein Meisterwerk des Designs, das die Eleganz der Edwardischen Epoche perfekt widerspiegelt. Dieses exquisite Modell wurde in England im frühen 20. Jahrhundert entworfen, als König Eduard VII. den Thron bestieg und das Haus Sachsen-Coburg und Gotha in Windsor umbenannt wurde.


Der Gussheizkörper zeichnet sich durch seine hochgestreckte, klare Form aus, die mit atemberaubenden Pflanzenornamenten verziert ist.


Im Gegensatz zu anderen Modellen besticht der JUPITER durch seine fast schlichte Eleganz, die durch die extrem geringe Bautiefe von nur 136 mm erreicht wird. Aufgrund seines klassischen Designs schmückt dieser Heizkörper jeden Raum, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.


Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Liebe zum Detail in dieses Modell gesteckt wurde, von den kunstvollen Verzierungen bis hin zu den glatten Linien, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Der JUPITER-Gussheizkörper ist zweifellos ein Kunstwerk, das die Schönheit und Eleganz der Edwardischen Epoche perfekt einfängt und jeden Raum, in dem er installiert ist, zu einem wahren Kunstwerk macht.

Technische Daten


JUPITER

Technische Daten Jupiter
Abmessungen Jupiter

Weitere Gussheizkörper Modelle

Share by:
Update cookies preferences